Die Kanzlei

Nicht jedes Problem ist für jeden Menschen auf die gleiche Art und Weise zu lösen!

Dieser Einsicht entsprechend handelnd bemühe ich mich gemeinsam mit jedem Mandanten, für diesen die individuell richtige Lösung zu finden und ein entsprechendes Lösungskonzept zu erarbeiten. Es ist mir wichtig, den Weg gemeinsam genau zu definieren und zu beschreiten. Dies kann in geeigneten Fällen bedeuten, außergerichtliche einverständliche Konfliktlösungen zu finden, die den Interessen meiner Mandanten dienen oder mich vor Gericht engagiert und ausdauernd für die Interessen meiner Mandanten einzusetzen und ihr Recht zu erstreiten. 

Als Fachanwältin für Familienrecht bearbeite ich in erster Linie Mandate aus dem Ehe- und Familienrecht. so daß meine nun schon über mehr als 30-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet meinen Mandanten zugute kommt. 

Die Beratung findet in meiner Kanzlei in der Geleitsstraße statt, die ich seit Mai 1985 unter der selben Adresse führe. Gemeinsam mit meinen freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen sorgen wir engagiert für unsere Mandanten und deren Interessen. 

Da ich an allen Amts- Land- und Oberlandesgerichten vertretungsberechtigt bin, kann ich die Vertretung des Mandates vor Gericht an jedem Ort und durch alle Instanzen gewährleisten.